TRANSLATION

26. Mai 2013

Buenos Aires


In dem Stadtteil 'La Boca' sind die Häuser so bunt, da sie aus Blech abgewrackter Schiffe gebaut und mit Schiffslack bemalt wurden. Teilweise sehr schön, aber klein und ich glaube nicht wirklich isoliert.


Der Friedhof 'La Recoleta' in welchem Evita Perron begraben ist.


Lalilu Buenos Aires ist sooo schön :)
Jetzt ist der letzte Tag in Buenos Aires auch schon fast um und ich würde am liebsten noch länger bleiben :( Man kann hier richtig gut shoppen gehen, aber halt wirklich, also nicht nur so die normalen Sachen und wenn die Leute ihren Müll nicht immer auf die Straße werden würden, wäre es noch schöner. Wir sind unglaublich viel gelaufen und mir taten auch jeden Abend die Füße weh, aber wir haben viel gesehen und ich möchte auf jeden Fall noch mal zurück! Wir haben so gut gegessen, dass ich davon noch einen extra Post mache. 
Besos 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen