TRANSLATION

28. Mai 2013

food

Ich glaube, dass Papa und ich wenn wir aus dem Urlaub wiederkommen, wir wirklich viel davon reden, was wir gegessen haben. Diese zwei Wochen mit Papa habe ich aber sogar abgenommen (ich war eben in der Apotheke auf der Waage, weil man hier im Haus ja keine hat - 2kg hihi). 
Viel Spaß beim Gucken



In Buenos Aires gibt es ein 'berühmtes' Restaurant namens 'San Juan'. Im TV haben die eine Kochsendung und die Köche sind alle recht jung und so die Skater / Surfertypen. Meine Gastmama Laura meinte, ich MUSS dahin, wenn ich in Buenos Aires bin, also habe ich die Adresse (San Juan 450) rausgesucht und es war sehr leicht zu finden. Als Vorspeise hatten wir Parmaschinken und die haben da ein wenig 'rotes' Öl rüber geträufelt und ich mag normaler Weise nicht so gerne Öl, aber DAS *_* Anschließend gab es noch deren selbst gebackenes Brot, welches auch himmlisch war :-D Als Hauptgang gab es für mich Tagliatelle mit Rind (so Stücke, wie beim Gulasch) und Pilzen. Eigentlich wollten wir Samstag gleich noch mal hin, aber da wir zwei Bilder weiter das gegessen haben, waren wir viel zu satt :(

Ich habe nicht verstanden, wieso sie das nicht einfach auf einem richtigen Teller angerichtet haben, sondern alles auf so einen kleinen gestopft haben, aber es war einfach wieder so lecker :-D Ich wundere mich gerade echt, wo ich dauernd sage 'sooo lecker', dass ich abgenommen und nicht zugenommen habe. 
Ich hatter hier ja ein mal in Argentinien Sushi bestellt, aber das war so, als würde man es im Supermarkt kaufen und dafür total überteuert :( Sonntag haben wir dann am Hafen 'Porto Madero' ein Sushi Restaurant entdeckt und allein, wenn ich die Bilder angucke haha ich LIEBE Sushi einfach!
 Als wir Freitag Abend in dem Viertel, in dem unser Hotel war, spazieren gegangen sind, habe ich Cake & Company entdeckt und habe Macarons ... IN ARGENTINIEN gesehen :-D Sie waren super lecker und haben genau so viel wie in Deutschland gekostet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen