TRANSLATION

6. Juli 2013

Milles


Hallooo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag! 
Auf Facebook habe ich bereits gesehen, dass auf Sylt super Wetter ist und alle am Strand sind :( Hier ist es total grau und alles nass, weil es die ganze Nacht geregnet hat. Eine Woche Schule habe ich jetzt noch vor mir, obwohl Dienstag Feiertag (Argentinischer Unabhängigkeitstag) ist und Montag deshalb nur von 10:40Uhr - 13:00Uhr ein 'Acto' ist, ich denke da wird die Nationalhymne gesungen und alle sind in einer Turnhalle oder so, davon berichte ich dann hinterher. Es ist kaum zu glauben, dass ich schon in 11 Tagen zu Hause bin, ich hoffe, dass das Wetter bis dahin gut bleibt! Letztes Wochenende war ich mit Candela und Eduardo bei einem Autorennen, aber das waren so komische Autos, also keine Richtigen (Bilder). Da der Chef bei AFS arbeitet, hat er uns alles gezeigt und genau erklärt und es war echt spannend, aber letztendlich waren wir von 14:30Uhr - 18Uhr draußen, weshalb ich Montag wieder total erkältet war. Die Woche davor hatte ich Mandelentzündung und musste mal Antibiotikum nehmen. Vor Argentinien musste ich noch nie Antibiotikum nehmen und hier in diesem einen Jahr schon vier mal :( Letzte Woche habe ich zwei mal Cupcakes in der Schule verkauft, weil Michiel und ich am 13.07 eine Abschlussparty machen und ich halt auch nicht ohne Geld nach Deutschland zurück will :-D Nächste Woche verkaufe ich noch mal, weil ich gestern nur 12 verkauft habe :(. 
Heute Abend gehen wir natürlich wieder feiern, obwohl ich bis jetzt kaum Lust hab, ich bin total im Gammelmodus, keine Ahnung wieso :-D! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen